Webinar mit DpS: Insektenmonitoring mit künstlicher Intelligenz

Am 1. Juni 2021 haben wir zusammen mit “Der professionelle Schädlingsbekämpfer” (DpS) ein Webinar veranstaltet. Dabei ging es um das Thema „Insektenmonitoring mit künstlicher Intelligenz“. Unsere Business Development Managerin Stefanie Domzig stellte dabei traptice® in einer halbstündigen Präsentation vor bei der anschließend noch einige Fragen zusammen mit dem Geschäftsführer Steffen König beantwortet wurden. 

Während der Präsentation wird die Funktionsweise und der Aufbau des Gerätes erklärt. Es wird auf die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz eingegangen, wie beispielsweise die Nutzung der App und eine WLAN-Verbindung. Auch die Integration der KI und der Aufbau der Cloud-Platform wird erklärt. Frau Domzig gibt zudem in einer kurzen Demo einen Einblick in das Online-Portal und die Installation der Geräte über die App. 

In den anschließenden Fragen werden vor allem auf die Kosten und die Einsatzmöglichkeiten von traptice® eingegangen. 

Die Aufzeichnung des Webinars finden Sie hier oder auf der Website von DpS. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden