Digitale Schädlingsbekämpfung in Zeiten der Corona-Krise
  • Version
  • Dateigrösse 6.17 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum April 19, 2020
  • Zuletzt aktualisiert April 19, 2020

Digitale Schädlingsbekämpfung in Zeiten der Corona-Krise

Wie digitale Lösungen auch in außergewöhnlichen Zeiten sicheres und zuverlässiges Schädlingsmonitoring ermöglichen.

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.
Was bis vor einigen Monaten noch undenkbar war, ist nun in einigen Teilen der Welt harte Realität. Menschen dürfen nicht mehr aus dem Haus, Produktionen werden geschlossen und das Gesundheitssystem stößt an seine Grenzen.
Experten zufolge wird die aktuelle weltweite Lage in den nächsten Wochen noch nicht überstanden sein. Viele Unternehmen stellen sich daher auf weniger Umsatz und weniger Produktion ein oder erfinden neue Geschäftsideen, um die Zeit der Krise zu überstehen. Wichtig ist nun, aus dieser Lage zu lernen und das eigene Unternehmen, sowie Produkte und Geschäftsmodelle für zukünftige Ausnahmesituationen zu rüsten.